ANKAUF ANFORDERUNGSPROFIL

Wir suchen:

Immobilien und Investitionsobjekte im deutschsprachigen Raum

Wir revitalisieren Immobilien und realisieren Immobilienprojekte und arbeiten seit Jahren mit festen Kunden und einem gemischten Immobilienbestand. Für diesen Zweck suchen wir Gebäude und Grundstücke, insbesondere Wohn- bzw. Wohn- und Gewerbeimmobilien – auch mit Instandhaltungs-Defiziten / Sanierungsbedarf bzw. Interimsnutzungen / Leerständen. Ebenso gesucht werden klassische Revitalisierungsobjekte und urbane Entwicklungsgrundstücke. Die angebotenen Objekte sollten sich in Volleigentum befinden, ETW - Portfolios bzw. Teileigentum werden ebenso wie Erbbaurechtsgrundstücke oder ausschließlich gewerblich genutzte Objekte nicht favorisiert.

Unser Engagement für unsere Investoren ist das Bestreben, ihre Erwartungen zu übertreffen. Das ist ausschlaggebend für unseren nachhaltigen Erfolg. Unsere Unternehmensleitlinien geben uns Orientierung bei allem, was wir tun – sie sind die Basis unseres Erfolgs.

Das richtige tun

Wir handeln stets gewissenhaft, selbst wenn es für uns unbequem oder unvorteilhaft ist. Unsere Integrität ist unantastbar. 

Brücken bauen
Interkulturelle Kompetenz und interdisziplinäre Zusammenarbeit über Ländergrenzen hinweg sichern unsere erfolgreiche globale Geschäftstätigkeit.

Wert unserer Menschen

Unsere Stärke schöpfen wir aus unseren Fähigkeiten und Erfahrungen. Ein respektvolles Miteinander fördert die optimale Entfaltung unseres Potenzials.

Arbeiten um zu gewinnen
Unser Anspruch ist es, erfolgreich zu sein und uns stets selbst zu übertreffen. Engagement, Kreativität und Innovation sichern unseren Vorsprung.